Sie befinden sich auf: > Über uns

Abteilung Lauftreff

Inhalte der Seite                                                                                                             Zurück zum Überblick

Stabilitätstraining

Trainingspläne

Laufkurs für Einsteiger

Unsere Aktivitäten

Presseberichte

Laufen macht Spaß!

Herzlich Willkommen beim Lauftreff des TV Bretten

Laufen macht Spaß ... noch mehr Spaß macht es, wenn man gemeinsam mit anderen läuft.

Deshalb haben sich Mitglieder des TV Bretten zum Lauftreff zusammengefunden und laufen jede Woche zusammen.

Unser Lauftreff ist eine Gruppe von laufbegeisterten Frauen und Männern aller Alters- und Leistungsklassen. Einzige Voraussetzungen: Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust am Laufen.

Willkommen sind alle - Laufeinsteiger, ambitionierte Hobbyläufer oder erfahrene Läufer mit Wettkampferfahrung.

Laufanfänger werden von erfahrenen Läufern behutsam an den Sport herangeführt. Bist Du bereits ein erfahrener Läufer und möchtest Deine Zeiten verbessern, unterstützen wir Dich hierbei mit wertvollen Tipps und Trainingsplänen.

Wenn Du Interesse hast beim TV Bretten Lauftreff mitzulaufen, dann bist Du herzlich dazu eingeladen zum "Reinschnuppern" bei uns vorbei zu kommen. Am Besten dafür geeignet ist der Mittwoch.