Sie befinden sich auf: > Skiausfahrten > Skiausfahrt Stubaital

Skiausfahrt Stubaital

Saisonauftakt im Stubaital 17.-20.11.2024

Hallo liebe Skifreunde,

wir möchten wieder mit Euch auf den Pisten des Stubaier Gletschers in die neue Saison starten. Unser Bus fährt von Bretten direkt bis zur Talstation der Gletscherbahn. Ein kurzer Zwischenstopp von ca. 30 min an unserem Hotel ist vorgesehen. Abhängig von Wetter- und Straßenverhältnissen werden wir um ca. 13 Uhr die Ski anschnallen können, um uns locker und moderat an Höhe und Schnee zu gewöhnen. Wer möchte kann natürlich auch im Bergrestaurant etwas essen oder Kaffee trinken usw. Wir bieten an, in betreuten Gruppen mit unseren beim DSV zertifizierten Skilehrern zu fahren. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Anfänger, die noch nie auf Ski gestanden sind, können leider nicht mitgenommen werden.

Bitte bei der Anmeldung das jeweilige ankreuzen, danach richtet sich die Höhe des Bankeinzuges. Es muss jedes Feld ausgefüllt werden, damit die Anmeldung funktioniert. Ansonsten steht vor der jeweiligen Zeile ein rotes Kreuz als Fehlermeldung.

Die Preise sind noch die von 2023. Diese werden erst Anfang Juni aktualisiert!

Leistungen:

-           Fahrt im modernen Komfort-Reisebus

-           3 Übernachtungen mit Halbpension im 3-Sterne Hotel Medrazerhof in Fulpmes,

-           4-Gang Wahlmenü mit Salatbuffet, reichhaltiges Frühstück, Unterbringung in komfortablen 2-Bett Zimmern (Einzelzimmer stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung)

-           täglicher Transfer Hotel - Talstation Gletscherbahn

-           3 1/2 Tages-Skipass

-           Montag, Hüttenabend auf der Grawa-Alm mit Vesper

-           DSV-lizenzierte Skilehrer für Betreuung der Teilnehmer sowie auf Wunsch Technikschulung stehen zur Verfügung

Preis:

Mitglieder Nichtmitglieder
Erwachsene € 550,- € 580,-
Senioren über 65 Jahre mit Ausweis € 510,- € 540,-
Versehrte mit Ausweis ab 60% € 490,- € 520,-
Einzelzimmerzuschlag für 3 Nächte €  45,- €  45,-

Abfahrt:

Sonntag, 17.11. um 5:30 Uhr pünktlich an Haltestelle Schillerschule in Bretten. Der Bus wird von 5:00 - 5:30 Uhr beladen.

Rückankunft:

Mittwoch, 20.11. gegen ca. 21:30 Uhr Haltestelle Schilerschule in Bretten