Sie befinden sich auf: > Laufzwerge > Informationen zu den Laufzwergen

Laufzwerge

Herzlich Willkommen bei den Laufzwergen!                                                            Zurück zum Überblick

Beim Laufzwerge-Turnen werden die Eltern aktiv an der Stunde beteiligt. Sie sollen mit Ihren Kindern an verschiedenen Spielen mit Fallschirm, Bällen oder auch Seilen teilnehmen. Weiter werden große Bewegungslandschaften aufgebaut, um die verschiedenen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kinder altersgercht zu schulen. Vor allem der Spaß an der Bewegung für Kind und Eltern steht im Vordergrund.

Wie im Kinderturnen auch werden hier die Spiele mit Musik unterstützt. Gerne können sie "zum schnuppern" vorbeikommen.

Die Übungsleiterin: Stefanie Prions

Aktuelles

Bei den Laufzwergen kann man jederzeit wöchentlich teilnehmen. Bitte meldet euch bei Teilnahme immer rechtzeitig bei der Übungsleiterin unter der Mailadresse stefanie-kinderturnen@gmx.de oder unter der Telefonnummer 017643298672 an.

Ohne Voranmeldung bei den Übungsleiterinnen ist eine Teilnahme nicht möglich!

Trainingszeiten

Freitag 15.00-16.00 Uhr HSZ Wettkampfsporthalle B 1, Im Sportzentrum 4 ab 1 Jahre bis 2 Jahre sie sollten sicher laufen können.