Sie befinden sich auf: > Line Dance

Line Dance

Herzlich Willkommen                                                                                                               Zurück zum Überblick

Der TV Bretten startete nach den Sommerferien 2022 mit dem neuen Line Dance Angebot.
Einsteiger und Interessierte dürfen gerne zum Schnuppern kommen.
Workshops und Trainingseinheiten wird es dienstags, ab 13.9.2022 um 19:45 für Anfänger und ab 20:45 für Fortgeschrittene in der MGB-Halle im Bronnerbau in der Weißhoferstr. 48 (Zugang über die Mönchhofgasse) geben.
Die Belegung beider Stunden hintereinander ist möglich. Im Frühjahr/Sommer kann das Training auch mal öfter draußen auf dem TV-Sportplatz, Withumanlage 7 stattfinden.
Kleine Info:
Es wird in Reihen hintereinander und nebeneinander synchron zu einer Choreographie getanzt.
LINE DANCER treffen sich auch auf einer großen Fläche bei Veranstaltungen und tanzen zusammen die in den Workshops erlernten Tänze.
Neben dem Spaß ist Line Dance auch gleich noch ein gesunder Sport und kann ohne einen Tanz-Partner ausgeübt werden.
Line Dance hält fit und steigert das Immunsystem.
Wie bei jeder Sportart, bitte bei Vorerkrankungen mit dem Arzt absprechen.
Wir freuen uns auf Euch!