Sie befinden sich auf: > Skiausfahrten > Skiausfahrt Jugend Grimentz

Jugendskiausfahrt in Grimentz

Skiausfahrt Grimentz für Jugendliche 2024 vom 30. März - 06. April 2024

Wir bieten Busfahrt, Skipass, Übernachtung im Chalet Ecole, der ehemaligen Dorfschule von Grimentz und Vollverpflegung an. Auf euch (12 - 17 Jahre) warten 28 leere Betten in verschieden großen Mehrbettzimmern. Das Haus bietet einen geräumigen Tagesraum sowie eine große Selbstverpflegerküche.

Es wird ein Skikurs bzw. Snowboardkurs angeboten (inklusive).

Am Freitag, 29.03. wird um 18 Uhr in Oberderdingen bei Wöhrle der Bus geladen. Abfahrt ist am Samstag, den 30.03. um 9 Uhr bei den Bushaltestellen im Grüner. Zurück sind wir am Samstag, den 06.04. gegen Abend.

Kosten: € 640,- Mitglieder

Nichtmitglieder kosten € 40,- mehr.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt geltenden Coronabestimmungen.

Anmeldung hier