Sie befinden sich auf: > Video Clip Dancing

Video Clip Dancing

Video Clip Dancing ist eine Mischung aus HipHop, Show und anderen modernen Tanzrichtungen (crump, locking, popping, house). Tanzen wie die Stars in den Musikvideos. Getanzt wird zu den neusten Hits aus den Charts. Durch die verschiedenen Musikrichtungen ist auch der Tanzstil sehr vielfältig.

Die Trainerin Aline Münz hat ihre Ausbildung mit dem Schwerpunkt Tanz absolviert und leitet die zwei neuen Gruppen an.
Die Tänzer haben mehrere Auftritte im Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen, bei denen sie die neu eingeübten Choreographien vorführen.

Übungsleiterin: Aline Münz

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

muenz@tv-bretten.de

-> Anmeldung Hauptverein