Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Wettkampfsport > Handball > D-Jugend > D-Jugend

Spielbetrieb D-Jugend

Landesliga klargemacht! D-Jugend katapultiert sich in die höchste Spielklasse ihres Alters

Handball, Handball, D-Jugend 23.05.2022

Durch drei ungefährdete Start-Ziel-Siege in der Qualifikationsrunde holten sich die Brettener den hochverdienten Gruppensieg und schafften damit den Einzug in die Landesliga Alb- Enz- Saal.
Bereits im ersten Gruppenspiel gegen die SG Stutensee-Weingarten ließ das Team von Coach Martin keinen Zweifel an seinem Siegeswillen und fertigte die Gegner ohne Mühe mit 15:6 ab.

mehr

Nähere Infos zum Spielbetrieb unserer D-Jugend in der Saison 2021/2022 findet ihr hier.

Zum Seitenanfang

Mannschaft D-Jugend 2021/2022 Bezirksliga 1

D-Jugend Saison 2021/2022 Bezirksliga 1

Vordere Reihe: Julian, Jannes, Nam Anh

Hintere Reihe: Teona, Ole, Marko, Lukas, Maximilian, Wael, Luan, David, Trainer Martin Blaschke

Es fehlen Vincent, Paul

 

Hallo liebe Handballfreunde,

wir sind die Jungs und Mädels der Handball-D-Jugend des TV 1846 Bretten e.V. .

 

D- Jugend Ausblick Saison 21/22

 

Endlich wieder Handball :-)

 

Nachdem wir in der letzten Saison nach leider nur einem Spiel in der E1 gleich wieder durch Corona ausgebremst wurden, finden wir uns nun großen Teilen in der D-Jugend wieder, die vorwiegend mit dem jüngeren Jahrgang 2010 bestückt ist.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, nach der ewigen Pause die Jungs und Mädels im Juni wieder auf dem TV Platz im Training begrüßen zu dürfen und ich war überrascht, dass die vielen, aber notwendigen Kleinigkeiten immer noch sehr gut von der Hand gingen.

Da hat sich die gute Arbeit - teilweise schon beginnend ab den Minis  - bei vielen unserer Kids sehr positiv ausgewirkt und der Neustart klappte richtig gut.

Jetzt sind wir natürlich heiß auf die neue Runde und wir wollen uns endlich wieder im Wettbewerb mit anderen messen.

Da sind wir gespannt, was auf uns zukommt. Es lässt sich schlecht einschätzen. Wir gehen aber davon aus, dass wir eine recht schlagkräftige Truppe zusammen haben, die in der Bezirksliga 1 mithalten kann.

Im Training möchte ich die bereits vorhandene Fertigkeit und Technik der Kinder weiter ausbauen und dabei jedes Kind individuell weiter voran bringen. Natürlich geht es dabei auch um die Stärkung des Teamgeists und des Zusammenspiels.

In diesem Sinne Jungs und Mädels.

Ready > Set  > Go!

Euer Trainer

Martin

 

Zum Seitenanfang

Trainingszeiten/Trainer

D-Jugend (Jahrgang 2010 bis 2011)

Wochentag Uhrzeit Ort

Montag

Donnerstag

17:30 - 19:00 Uhr

17:30 - 19:00 Uhr

TV Halle 

Sportzentrum im Grüner

 

Trainer: Martin Blaschke                       Kontakt: blaschkem@aol.com

 

Zum Seitenanfang
 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Zulassen“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

OK