Anfängerschwimmen Kompaktkurs

Die Kinder werden spielerisch an das Schwimmabzeichen Seepferdchen herangeführt. In der Regel sind mehrere Kurse notwendig, um die Bedingungen des Abzeichens (Ringtauchen im schultertiefen Wasser, 25 m Schwimmen und Sprung vom Beckenrand ins tiefe Wasser) erfüllen zu können.

Voraussetzungen: Ihr Kind ist mindestens 5 Jahre alt, bereits an Wasser gewöhnt und bereit, den Kurs ohne Eltern zu besuchen. Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt sein, ist eine Rückerstattung der Kursgebühr nicht möglich.

Innerhalb von zwei Wochen finden die acht Kompakteinheiten mit jeweils einer Stunde pro Tag statt. Die Kurse werden in den Weihnachts- und Pfingstferien angeboten.

Dieses Angebot findet im Hallenbad Heidelsheim statt.

Anmeldung hier.