Sie befinden sich auf: > Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik

Herzlich Willkommen                                                                                                         Zurück zum Überblick

Das Ziel von Wirbelsäulengymnastik ist die Kräftigung der Rumpfmuskulatur, die bei vielen Menschen beispielsweise aufgrund von Bewegungsmangel und/oder sitzenden Bürotätigkeiten zurückgegangen ist.

Spezielle Übungen sollen die Rücken-Fitness und die Beweglichkeit verbessern, das Training hat deswegen auch einen hohen Gesundheitswert.

Preise für dieses Angebot sind 10 € pro Monat für Mitglieder und 12,50 € für Nichtmitglieder.

Das Anmeldeformular finden sie hier:

Tag: Uhrzeit: Ort: Trainerin:
Montag 18.30-19.30 Uhr MGB Gymnastikhalle Marion
Dienstag 10.00-11.00 Uhr Sporthalle Judokan Alexandra
Mittwoch 09.15-10.15 Uhr Sporthalle Judokan Cäcilia
Donnerstag 09.30-10.30 Uhr Sporthalle Judokan Alexandra

Bei Fragen wenden sie sich bitte an muenz@tv-bretten.de oder telefonisch unter 07252/959893.