Sie befinden sich auf: > E- und D-Jugend > E- und D-Jugend

Spielbetrieb E- und D-Jugend 2023/2024

Nähere Infos zum Spielbetrieb unserer E-Jugend in der Saison 2023/2024 findet ihr hier.

Nähere Infos zum Spielbetrieb unserer D-Jugend in der Saison 2023/2024 findet ihr hier.

Mannschaft E-Jugend 2022/2023 Bezirksliga 2 AES

E- und D-Jugend für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2011 bis 2015

September 2023:

Am 24.9.2023 startet die E-Jugend und D-Jugend in die neue Handballsaison. Die Mannschaft hat ihr Gesicht, aufgrund des Jugendwechsels vieler Spieler, stark verändert. Trotzdem erwartet das Trainerteam nach einer guten Vorbereitung eine gelungene Runde und geht mit großer Vorfreude an die anstehenden Spiele.

Die Jungs sind schon heiß auf auf Matches in der 2. Bezirksliga Alb-Enz-Saal (E-Jugend) und der Landesliga (D-Jugend).

Trainiert werden die Jungs von Rüdiger Söhner, Martin Vincon (beide D-Jugend) und Philipp Brüggemann (E-Jugend).

Auch in der E- und D-Jugend freuen wir uns jederzeit über Neuzugänge. Komm' doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeit:        Montag TV Halle Withumanlage 7   17:30 bis 19:00 Uhr
                                Freitag   TV Halle Withumanlage 7   17:00 bis 18:30 Uhr

Kontakt:                 Ruediger.Soehner@gmx.net

Vincon.Martin@gmx.net