Sie befinden sich auf: > Skiausfahrten > Kinder-Skiausfahrt Ehrwald

Skiausfahrt Ehrwald

Kinder-Skiausfahrt Ehrwald 19.-21.01.2024

Der TV 1846 Bretten bietet Übernachtung mit Halbpension und Fahrt, sowie Skipass und Skikurs für Kinder im Alter von 3-12 Jahren an. Die Anreise erfolgt freitags im modernen Reisebus der Firma Wöhrle.

Wir werden in Grainau wohnen und am Samstag und Sonntag ins Skigebiet nach Ehrwald fahren.

Nach dem Abendessen besteht die Möglichkeit in einem der Gruppenräume den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Die Skiausrüstung sollte schon im Vorfeld organisiert werden, da sonst die Kurszeit darunter leiden muss.

Kosten: Erwachsene € 250,- Übernachtung HP, Fahrt (Mitglied)

Kosten: € 330,- / Kind 5-12 Jahre (Mitglied), Übernachtung HP, Fahrt, Skipass, Skikurs

Kosten: € 250,- / Kind 3-4 Jahre, Übernachtung HP, Fahrt, Skipass, Skikurs

Nichtmitglieder kosten € 40,- mehr.

Die genauen Gebühren errechnet die Geschäftsstelle nach Anmeldung.

Infos erhalten Sie unter info@tv-bretten.de, sowie bei Armin Springer unter der Nummer 0177/3230250. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des TV Bretten.

Anmeldung hier