Sie befinden sich auf: > Skiausfahrten

Skiausfahrt Verbier 2023

Verbier - Einzigartige Erlebnisse auf weltberühmten Skirouten
VERBIER´ gehört zu den 4 Vallées, dem größten Skigebiet der Schweiz. Auf seinen 410 Pistenkilometern kommen alle auf ihre Kosten, vom Anfänger bis zum Könner.  Die Berge beflügeln und Verbier lädt dazu ein. Die bestens präparierten Pisten genießen, oder bei Variantenskifahren über sich hinauszuwachsen.
Wenn ihr mit uns zum Variantenskifahren aufbrechen wollt, solltet ihr die nötige Ausrüstung (Piepser, Schaufel, Sonde & Rucksack) dabei haben - natürlich geben wir euch vor Ort auch gerne eine Einweisung in den Umgang mit den Geräten.

Anreise erfolgt privat in Fahrgemeinschaften.

Leistungen

3 Übernachtungen inkl. Halbpension (3x Frühstück, 2x Abendessen (Fr., Sa.)), 3 Tage Skipass, bei eigener Anreise, Betreuung durch lizensierte Skilehrer

Erwachsene € 500,- Mitglieder

Erwachsene € 540,- Nichtmitglieder