Sie befinden sich auf: > Turnen, Erlebnis, Abenteuer, Outdoor

Turnen, Erlebnis, Abenteuer, Outdoor

Teamplayer 0915                                                                                                                                   Zurück zum Überblick

Die Teamplayer 0915 werden von Diplomsportlehrer Heiko Valentin geleitet. Das Angebot für 10-15-jährige Jungs und Mädchen findet donnerstags von 17-19 Uhr in der Schulsporthalle im Hallensportzentrum Bretten in der Zeit von Anfang April bis Ende Oktober statt sowie von November bis März in der TV-Halle. Die Gruppe geht auch ab und zu ins Freie. Mehrere Events wie z.B. Klettern, Bogenschießen, Bowling, usw. werden immer mal wieder angeboten.

Aktuell gibt es leider einen Aufnahmestopp.

Einige Details des Angebots sind:

Parkour

Reaktions-/Koordinationstraining

Kreative Bewegungslandschaften

Staffellauf/Ausdauertraining

Bogenschießen

Sprungpark

Schlittschuhlaufen

Bowling

Ganzkörpertraining Natur

Erlebnispädagogik

Kletterwald

Spiele

Der Beitrag für diese zwei Stunden pro Woche beträgt zusätzlich zur Mitgliedschaft im Verein € 20,- pro Monat. Ab dem zweiten Kind kommen € 11,- hinzu. In den Schulferien findet das Angebot nicht statt.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Heiko Valentin (Tel. 07252/9754777), info@tv-bretten.de.

--> Anmeldung Teamplayer 0915