Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Aktuelle Termine

+++ Erstes Heimspiel +++

Am kommenden Sonntag tritt die Erste Mannschaft im heimischen Grüner gegen den SV Langensteinbach an.

Die Langensteinbacher lagen am Ende der zurück liegenden Verbandsligasaison auf dem 9. Tabellenplatz und haben sich beim ersten Saisonspiel gegen den Aufsteiger HG Könighofen Sachsenflur, das mit 32:20 gewonnen wurde, in guter Verfassung präsentiert.

Daher wird das sicher eine schwere und sehr ernst zu nehmende Aufgabe für unser junges Team.

Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung beim ersten Heimspiel.

Anpfiff im Grüner ist am 24.9. um 17 Uhr 30

Die zweite Mannschaft, die in dieser Saison unter der SG Oberderdingen / Sulzfeld  aufläuft, konnte ihr erstes Saisonspiel am vergangenen Sonntag erfolgreich gestalten. Bei der  SG Heidelsheim / Helmheim 3 wurde ein 28:20 Sieg eingefahren. Am kommenden Wahl-Wochenende hat  die zweite Mannschaft spielfrei. 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang