Sie befinden sich auf: > Abteilungsinfo

Basketball

Inhalte dieser Seite                                                                                                                      Zurück zum Überblick

News / Berichte

Termine / Veranstaltungen

Funktionen

Unser Sponsor

Bilder- / Videogalerie

Basketballabteilung

Herzlich Willkommen

Die Basketballabteilung bietet vier Wochen „Schnuppertraining“ ohne Vereinsmitgliedschaft, sowie aktive und attraktive Jugendarbeit für Kinder ab 8 Jahren (durch spielerischen Einstieg). Grundsätze der Abteilung sind Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Engagement, Sauberkeit sowie ordentliches, vorbildliches Benehmen innerhalb und außerhalb der Abteilung.

Neben dem regulären Saisonbetrieb tragen auch Turnierteilnahmen, Grillfeste, Streetballspiele und Weihnachtsfeiern zum starken Zusammenhalt der Basketballabteilung Bretten bei.

Bei allgemeinen Fragen zur Abteilung kann an die Abteilungsemail geschrieben werden: TV-bretten.basketball@web.de