Stellenangebote TV 1846 Bretten e.V.

Sie befinden sich auf: Verein > Stellenangebote

BFD beim TV Bretten? (m/w/d)

Der TV 1846 Bretten e.V. sucht ab dem 1. September 2025 wieder bis zu zwei neue Bufdis für das Jahr 2025/26

• Du begeisterst dich für Sport?
  • Du hast Spaß und Interesse an Kinder- und Jugendarbeit im Sport?
  • Du willst wissen, wie es in einem Verein so abläuft?
  • Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung?
  • Du möchtest neue Erfahrungen sammeln?
  • Du willst deine sozialen Kompetenzen stärken?
  • Du bist aufgeschlossen Neuem gegenüber?

Egal, ob Arbeit in der Geschäftsstelle oder Einsatz bei den Sportangeboten und Kursen - das breit gefächerte Arbeitsfeld bietet sehr viel Abwechslung und Spaß. Zudem wirst du eine Übungsleiter C-Lizenz erwerben.

Dann ist der Bundesfreiwilligendienst bei uns im Verein genau das Richtige für dich!

Bitte bewirb dich frühzeitig schriftlich bei uns bis spätestens 31. Januar 2025.

Nähere Informationen erhältst Du in der Geschäftsstelle von Heiko Valentin & Sabine Schönbeck unter Tel. +49 (0) 7252 / 9754777 oder info@tv-bretten.de.

Außerdem findest Du hier weitere hilfreiche Informationen oder kannst gerne unsere derzeitigen Bufdis kontaktieren.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!