Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Freizeitsport > Lauftreff > Treffpunkt

Wann? Wo? Wer? Wohin?

Wann und wo treffen wir uns:

Wir treffen uns bei jedem Wetter, sowohl im Sommer wie im Winter, mittwochs um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz der „Withumanlage“ (Sportgelände des TV-Bretten).

Während der Sommermonate bis zum Ende der Sommerferien treffen wir uns bei der Grillhütte in Gölshausen und laufen im Wald.

 

Wie lange laufen wir:

Wir laufen gemeinsam pünktlich um 19h los.

Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen etwa eine Stunde rund um Bretten.

Jeder kann mitmachen. Jede Gruppe wird individuell von erfahrenen Läufern betreut. Ziel ist, dass jede Gruppe ungefähr gleichzeitig am Treffpunkt ankommt und alle Spaß am Laufen haben.

 

Und was machen wir nach dem Lauf?

Der Spaß an der Freude kommt bei uns nicht zu kurz.

Duschmöglichkeiten nach dem Training sind vorhanden. Wer möchte ist herzlich dazu eingeladen zum gemütlichen Zusammensitzen in der Pizzeria „Simmelturm“. Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit Deinen Mitläufern über Trainingsmethoden, bestandene und künftige Läufe oder einfach über das Neueste auszutauschen.

 

Möchtest Du Deine Laufleistungen verbessern und noch bessere Finisher Zeiten erzielen? Dann bieten wir mit unserem Intervalltraining das richtige Ergänzungstraining für Dich an.

Treffpunkt ist donnerstags um 19h im Stadion im Grüner.

Auch hier stehen erfahrene Betreuer mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Seitenanfang