Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Wettkampfsport > Handball > E-Jugend > E-Jugend

Mannschaft E-Jugend 2019/2020 Bezirksliga 1 (Pforzheim)

E-Jugend für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2009 und 2010 


 

Hintere Reihe:  Simone Geggus-Yalcin (Betreuerin), Stefan Albat (Betreuer), Ella Albat, Lukas, David, Martin Blaschke (Betreuer)

Mittlere Reihe: Alessandro, Friederike, Maximilian, Ole, Wael, Julian, Teresa,

Vordere Reihe: Luan, Paul G., Henrik, Paul A.

Vorne liegend: Jannes

Es fehlen: Vincent, Paul H., Maya, Marc

 

Hallo liebe Handballfreunde,

wir sind die Jungs und Mädchen der Handball E-Jugend des TV Bretten. 

Wir sind im Jahr 2009-2010 geboren und treten in der aktuellen Saison in der Bezirksliga 1 (Pforzheim) an. 

Unser erstes Rundenspiel findet am 15.09.2019 auswärts in Pforzheim bei der TG Pforzheim statt. 
Nachdem wir in den letzten Jahren eine Runde in Turnierform absolvierten, werden wir in dieser Saison erstmals eine "normale" Hin- und Rückrunde spielen. 

Wir können in den nächsten Monaten bei insgesamt 16 Spielen reichlich Handballpraxis sammeln, worauf wir uns schon sehr freuen.

Betreut werden wir von Simone Geggus-Yalcin und Martin Blaschke. Zusätzlich unterstützt uns im Montagstraining auch Stephan Albat bei unseren Einheiten.

Wir freuen uns sehr, dass sich Simone und Stephan bereit erklärt haben, uns bei der Betreuung der Kids zur Seite zu stehen. 

Wir begrüßen beide herzlich im Betreuer-Team des TV Bretten. 

Simone bringt reichlich Handball - Know-How mit ein, was unsere Trainingseinheiten noch wertvoller macht. Sie hat in der Vergangenheit selbst sehr lange Handball gespielt und war viele Jahre in der Jugendarbeit z.B. in Weingarten und Jöhlingen engagiert. Davon profitieren die Kids bereits und werden es auch weiterhin tun. 

Wir freuen uns auf die neue Runde und wir werden sehen, was am Ende als Ergebnis herausspringt. In der letzten Spielzeit 2018/2019 konnten wir gemeinsam immerhin den zweiten Tabellenplatz ergattern, was ein riesiger Erfolg war.

Gewinnen ist schön. Aber viel wichtiger als die Ergebnisse ist in unserem Alter, dass wir reichlich Spielerlebnisse sammeln, Spaß im Team haben und dass wir uns individuell immer weiter entwickeln, damit die Grundlage für ein sauberes Handballspiel in der Zukunft gelegt wird. 

Daran wollen wir gemeinsam mit unseren Trainern arbeiten. 

Wir freuen uns, euch schon bald in irgendeiner Halle zu begrüßen. 
 
Dabei dürft uns gerne anfeuern!

Auch in der E-Jugend freuen wir uns jederzeit über Neuzugänge. Komm' doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich! 
 
Trainer/in: 
Simone Geggus-Yalcin        E-Mail: gussimo@web.de
Martin Blaschke                    E-Mail: blaschkem@aol.com

Zum Seitenanfang

Spielbetrieb E-Jugend Bezirksliga 1 (Pforzheim)

Nähere Infos zum Spielbetrieb unserer E-Jugend in der Saison 2019/2020 findet ihr hier.

Zum Seitenanfang

Trainingszeiten/Trainer

E -  und D - Jugend (Jahrgang 2006 bis 2010 )

Wochentag Uhrzeit Ort

Montag

Jahrgang 2009-2010

17:30 - 19:00 Uhr

 

TV Halle

 

Mittwoch 

Jahrgang 2006-2008

17:30 - 19:00 Uhr

 

Sportzentrum im Grüner

 

Freitag

Jahrgang 2006-2010

17:00 - 18:30 Uhr

TV Halle

D-Jugend:

Trainer: Tobias Werner          Kontakt: werner.tobias95@web.de

Trainer: Niklas Blaschke        Kontakt: blaschkeniklas@gmail.com

E-Jugend:

Trainer: Martin Blaschke                         Kontakt: blaschkem@aol.com          

Trainerin: Simone Geggus-Yalcin         Kontakt: gussimo@web.de

Zum Seitenanfang
 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

OK