Babys in Bewegung

Babys in Bewegung - mit allen Sinnen!                                                           Zurück zum Überblick

Eltern und Kinder lernen auf spielerische Weise Bewegungs- und Sinnesanregungen kennen, die dem jeweiligen Entwicklungsstand des Babys entsprechen. So wird jedes Baby individuell in seiner ganzheitlichen Entwicklung unterstützt. Die Kurseinheit beträgt 75 min. Der Kurs besteht aus 10 Einheiten.

Babys in Bewegung 1: Teilnehmen können Babys im Alter von drei bis sechs Monaten.

Babys in Bewegung 2: Teilnehmen können Babys im Alter von sechs bis neun Monaten.

Babys in Bewegung 3: Teilnehmen können Babys im Alter von neun bis zwölf Monaten.

Die Kurse finden im vereinseigenen Kursraum statt, Withumanlage 7.

Anmeldung hier.