Sie befinden sich auf: > Turnzwerge > Informationen zu den Turnzwergen

Turnzwerge

Herzlich Willkommen bei den Turnzwergen!                                                      Zurück zum Überblick

Beim Turnzwerge-Turnen werden die Eltern aktiv an der Stunde beteiligt. Sie sollen mit Ihren Kindern an verschiedenen Spielen mit Fallschirm, Bällen oder auch Seilen teilnehmen. Weiter werden große Bewegungslandschaften aufgebaut, um die verschiedenen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kinder zu schulen. Vor allem der Spaß an der Bewegung für Kind und Eltern steht im Vordergrund.

Übungsleiterin: Maximiliane Muto

Weitere Informationen und Anmeldung bei:

turnzwergebretten@gmail.com

Regeln Turnzwerge (dringend beachten)

Um an der Übungsstunde teilnehmen zu können muss eine vorherige Anmeldung per Mail  unter folgender Adresse erfolgen: turnzwergebretten@gmail.com

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Übungszeiten

Freitag 15.00-16.00 Uhr HSZ Schulsporthalle A 3, Im Sportzentrum 4 ab 2 Jahre bis 3 Jahre
Freitag 16.00-17.00 Uhr HSZ Schulsporthalle A 3, Im Sportzentrum 4 ab 2 Jahre bis 3 Jahre