Sie befinden sich auf: > Pilates

Pilates / Yoga

Herzlich Willkommen                                                                                                                 Zurück zum Überblick

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Es werden vor allem die tief liegenden und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training umfasst Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung.

Preise:

Bei Mitgliedschaft 19,50.-€ /monatlich

Ohne Mitgliedschaft 31,50,-€ / monatlich

10 er Karte 90,-€ für 3 Monate gültig

Trainingszeiten:

PILATES
Dienstag 09.00-10.00 Uhr Judokan Bretten im Grüner
Donnerstag 17.00-18.00 Uhr Halle Dürrenbüchig, Kraichgaustr. 3
YOGA
Dienstag 18.00-19.15 Uhr Kursraum VFB Bretten

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Aline Münz