Sie befinden sich auf: > Minis > Minis

Minis für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2013 bis 2015

Minis Stand 18.06.2021

Bei den Minis (Jahrgang 2013 – 2015) mussten wir Corona-bedingt den Trainingsbetrieb Anfang November 2020 aussetzen.

Jetzt, da die Öffnungen einen Traingsbetrieb wieder ermöglichen, stehen wir vor einer neuen Herausforderung:

Wir suchen eine / mehrere neue Betreuungpersonen für unsere Kids im Alter von 6-8 Jahren.

Den Übergang werden unsere bisherigen Betreuer Silvia und Richi Hurst selbstverständlich unterstützend begleiten.

Falls Du jemanden kennst, der Spaß an der Arbeit mit Kindern im Handballsport im Alter von 6 bis 8 Jahren hat oder selbst Interesse daran hast, dann freuen wir uns natürlich sehr über deine Nachricht ! Kontakt E-Mail: blaschkem@aol.com (Martin Blaschke) oder silvia_hurst@gmx.de (Silvia Hurst)

Sobald wir neue Betreuer gefunden haben, werden wir den Trainingsbetrieb bei unseren Kleinsten wieder aufnehmen.

Spielbetrieb

Die Minis des TV Bretten nehmen in der laufenden Runde immer mal wieder an Spielfesten teil.

Hier werden neben Handballspielen auch spielerische Elemente angeboten.

Natürlich steht dabei der Spaß immer im Vordergrund.

Trainingszeiten/Trainer

Minis ( 6 - 8 Jahre )

Wochentag Uhrzeit Ort

momentan leider kein Trainingsbetrieb / Betreuer*in gesucht.

Trainer: Silvia Hurst-Werner      Kontakt: silvia_werner@gmx.de