Sie befinden sich auf: > C-Jugend > C-Jugend

Spielbetrieb D-Jugend 2022/2023

Nähere Infos zum Spielbetrieb unserer D-Jugend in der Saison 2022/2023 findet ihr hier.

Mannschaft D-Jugend 2022/2023 Landesliga

D-Jugend Saison 2022/2023 Landesliga AES

Hallo liebe Handballfreunde,

wir sind die Jungs und Mädels der Handball-D-Jugend des TV 1846 Bretten e.V. .

D- Jugend Ausblick Saison 22/23

Unsere D-Jugend konnte sich im Mai 2022 für die höchste Spielklasse ihres Alters qualifizieren und wird in der kommenden Saison den nächsten Schritt ihrer erfreulichen Entwicklung nehmen.

Jetzt sind wir natürlich heiß auf die neue Runde und wir können uns im Wettbewerb mit den stärksten Teams des Bezirks AES messen.

Wir sind gespannt, was auf uns zukommt. Wir gehen davon aus, dass wir eine recht schlagkräftige Truppe zusammen haben, die in der Landesliga ganz gut mithalten kann. In den Duellen mit den Top-Teams werden die Jungs uns Mädchen sicherlich viel dazu lernen und ihr handballerisches Können weiter ausbauen.

Im Training möchte ich die bereits vorhandene Fertigkeit und Technik der Kinder immer weiter ausbauen und dabei jedes Kind individuell weiter voran bringen. Natürlich geht es dabei auch um die Stärkung des Teamgeists und des Zusammenspiels.

In diesem Sinne Jungs und Mädels.

Ready > Set  > Go!

Euer Trainer

Martin

Trainingszeiten/Trainer