Sie befinden sich auf: > Abteilungsinfo

Männer 60+

Herzlich Willkommen

wir sind eine Männergruppe ab 60 Jahren, die sich gemeinsam fit hält. Unsere Übungsleiter bieten ein abwechslungsreiches Programm/Gymnastik mit unterschiedlichen Handgeräten um unsere Fitness zu erhalten bzw. zu verbessern. Ob mit dem Pezziball, Theraband oder ähnlichem werden wir gefordert.

Nach der Übungsstunde am Vormittag treffen wir uns noch zu einem gemütlichten Beisammensein bei unserem Vereinswirt.

Bei Interesse bitte bei Hanspeter Klein melden.

Unsere Trainingszeit:

Tag/Zeit Alter Ort/Ansprechpartner