Preisgestaltung

1 Nachmittag 45-60 min. 20,00 Euro monatlich (12 Monate)
Eltern-Kind-Sport 60 min. 14,00 Euro monatlich (12 Monate)

• Bei Geschwistern gibt es ein Rabatt von 2,50 Euro auf den Gesamtbeitrag. (Bsp. 2 x 20,- € = 40,-€, davon der Abzug von 2,50 €)
  • Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist eine Mitgliedschaft im TV Bretten (70,-Euro pro Jahr) oder in einer der Kooperationsvereine notwendig
  • Kündigungsfrist in der Kindersportschule Aktiv sind 6 Wochen zum Quartalsende.
  • Der Unterricht in der Kindersportschule Aktiv kann im Falle von Krankheit oder von anderen unvorhergesehenen Ereignissen ohne Ersatz bis zu dreimal im Schuljahr ausfallen.

Aufnahmeantrag Kindersportschule

Aufnahmeantrag Hauptverein TV Bretten