Sie befinden sich auf: > Abteilungsinfo

StepGym

Herzlich Willkommen

das Stepbrett ist unsere Leidenschaft. Wir treffen uns einmal wöchtlich und werden von unserer Übungsleiterin Ute mit unterschiedlichen Choreographien gefordert. Es macht viel Spaß mit aktueller Musik. Ebenso kräftigen wir alle Muskelgruppen bei verschiedenen Übungsformen.

Das gesellschaftliche Beisammensein kommt auch nicht zu kurz. Bei Interesse einfach vorbeischauen und mitmachen.

Tag/Zeit Alter Ort/Ansprechpartner

20.30-22.00 Uhr