Sie befinden sich auf: > Abteilungsinfo

MixFit

Herzlich Willkommen                                                                          Zurück zum Überblick

Wir sind eine jung gebliebene Gymnastikgruppe. Vier Übungsleiterinnen sorgen im wöchentlichen Wechsel dafür, dass wir fit und beweglich bleiben. Bei dem abwechslungsreichen Trainingsprogramm ist für jeden etwas dabei:

Ausdauer- und Zirkeltraining, Aerobic, Step-Aerobic, 3/4 Step, Bauch/Beine/Po, Kräftigung mit und ohne Handgerät (Tubes, Flexibar, Hanteln...), Rückenschule, Drums Alive, Fazientraining, Dehn- und Entspannungsübungen.

Während den Schulferien, wenn die Halle geschlossen ist, werden Rad,- Walking-, Wandertouren angeboten. Weitere gemeinsame Unternehmungen runden das Training ab, so dass die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns über alle, die gerne mal zum Schnuppertraining vorbeikommen wollen.

Tag/Zeit Alter Ort/Ansprechpartner

19.15-20.15 Uhr