Sie befinden sich auf: > FitBo Abteilungsinfo

FitBo

Herzlich Willkommen

FitBo ist eine anspruchsvolle Trainingseinheit für alle, die sich gerne bewegen. Es besteht aus Übungen zur Förderung von Beweglichkeit, Konzentration, Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer. Kombiniert werden einfache Elemente aus dem Kampfsport mit Bauch-Beine-Po-Training und Seilspringen. Das Training erfolgt in ständiger Bewegung zu motivierender Musik. Egal, ob jung oder alt – Sie sind herzlich willkommen!Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich zu den Trainingszeiten vorbei und absolvieren ein Probetraining. Wir freuen uns auf Sie.

Gruppe Tag/Zeit Ort Ansprechpartner

MGB Alte Turnhalle

Peter Cyran

p.cyran@web.de

Hallensportzentrum

Peter Cyran

p.cyran@web.de

Die Abteilungen "Karate" und "FitBo" des TV 1846 Bretten e.V. sind Mitglied des KVBW und DKV. (Karate Verband Baden-Württemberg e.V. / Deutscher Karate Verband e.V.)