Sie befinden sich auf: > Blindgänger Abteilungsinfo

Blindgänger

Herzlich Willkommen

Diese Männerfreizeitabteilung ist für Jeden geeignet, der über 40 Jahre alt ist und Spaß daran hat sich einmal in der Woche sportlich zu betätigen. Sportlich bedeutet, dass ein vielseitiges Gymnastikprogramm, Volleyball spielen, etc geboten wird.
Neben den sportlichen Aktivitäten legt man großen Wert auf Geselligkeit! So wird einmal im Jahr ein Freizeitvolleyballturnier durchgeführt. Außerdem finden viele außersportliche Aktivitäten statt, wie z. B. ein dreitägiger Blindgängerausflug mit der Bahn, ein jährlicher Ausflug mit den besseren Hälften der Blindgänger sowie eine jährliche Skitour ins Zillertal wo für alpine Skiläufer, Langläufer und Wanderer ein Programm angeboten wird.

Gruppe Tag/Zeit Ort Ansprechpartner

20.00-22.00 Uhr