Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Aktuelles > +++Aktuelles+++

+++ Aktuelles +++ Aktuelles +++ Aktuelles +++

Erfolgreich beim Landesturnfest in Weinheim!!!

Der TV Bretten war wieder einer der teilnehmerstärksten Vereine beim Landesturnfest in Weinheim. Mit über 75 Teilnehmer aus unterschiedlichen Abteilungen reiste der TV am Mittwochabend mit dem Bus nach Weinheim. Ob Mehrkämpfer, Volleyballer, Faustballer, TGWler oder Gerätturner alle sind dem Ruf nach Weinheim gefolgt.

Für die Teilnehmer stand nicht nur der Wettkampf, sondern das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Viele Abende wurden gemeinsam auf dem Turnfestgelände oder in der Schulunterkunft verbracht.

Der Mehrkämpfer Peter Odenwald konnte den Wahlwettkampf für sich entscheiden und wurde Turnfestsieger. Wir graturlieren ihm recht herzlich zu diesem Erfolg. Auch die TGW Erwachsenen Mannschaft schaffte den Sprung aufs Treppchen und konnte bei der Tuju-Party die Bronzemedaille in Empfang nehmen. Die Volleyballerinnen waren beim Rasenvolleyball Pokalturnier erfolgreich und konnten dort den ersten Platz feiern.

Der TV freut sich über die Erfolge und die unvergesslichen Tage in Weinheim. Beim nächsten Turnfest in Ludwigsburg 2020 ist der TV Bretten mit Sicherheit wieder dabei.

Die Teilnehmer

                                                                                                                                                

 

 

      !!! Kinder-Sommer-Spaß Camp 2018 !!! 

           !!! Noch verfügbare Plätze !!!

               

 

!!! Zeltlager auf der Nordseeinsel Baltrum !!!

             !!! Noch verfügbare Plätze !!!

                  

Jetzt hier buchen!

Zum Seitenanfang