Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Kurse > Kurse > Trockenangebote > Mama Fitness > Mama Fitness

Informationen zum Kurs

NEU beim TV Bretten

Mama Fitness

Voraussetzung: ein abgeschlossener Rückbildungskurs oder das Kind ist über 6 Monate alt!!!

Mutter sein –Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frische gebackene Mutter. Wie fühlt Frau sich wieder wohl im eigenen Körper? Was hält fit im Alltag? Wie findet Frau sich zurecht im Alltag? Das sind häufig gestellte Fragen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags. Zusätzlich stellt die Betreuungsfrage für die meisten Mütter ein großes Problem dar. Das fünf Einheiten umfassende Kurskonzept enthält ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen.

Termin: Donnerstag 17.00-18.00 Uhr

Kurseinheiten: 5

Preise:

Gebühr (Mitglieder): 40,00 €

Gebühr (Gäste): 45,00 €

--> hier buchen

 

Ort:

Kursraum, Withumanlage 7 in  Bretten

 

Zum Seitenanfang