Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Wettkampf > Volleyball > Damen 3: Berichte

Damen 3 beenden Saison im Mittelfeld!

Dafür, dass die Damen 3 die erste Saison in dieser Zusammenstellung gespielt hat, lief es gar nicht schlecht. Zum Schluss der Saison haben sie den 6. Platz erreicht. Zufrieden sind sie damit aber nicht! Probleme bereitete während der Saison des Öfteren der chronische Spielermangel. Doch nächste Saison soll das besser laufen. Die Damen 3 hat den Wunsch nächste Saison aufzusteigen und die unterste Liga des Verbandes hinter sich zu lassen. Um das zu erreichen muss die ganze Mannschaft in der Vorbereitungszeit hartes und wirkungsvolles Training durchstehen. Die Mädels sind sich aber sicher, dass sie es zusammen als Team schaffen können.

 

Liebe Grüße,

Ihre Damen 3

Zum Seitenanfang

Damen 3 kämpfen sich am ersten Heimspieltag durch 10 Sätze!

Am vergangenen Sonnatg, 23.10.16, mussten sich unsere Damen 3 durch zwei 5-Satz-Spiele kämpfen. Mal mit etwas mehr Glück, mal mit etwas weniger Glück!

Das erste Spiel gegen VSG UFO (Ubstadt/Forst) konnte knapp mit 3:2 (110:97) Sätzen gewonnen werden.

Weniger Glück hatte das Team am Ende gegen die Spielgemeinschaft VSG Hochstetten-Liedolsheim. Auch hier musste ein Entscheidungssatz her, der am Ende leider verloren wurde. Das Ergebnis 2:3 (101:98).

Für den Spieltag bekam das Team um Spielertrainerin Carmen Wilde 3 Punkte, was in der recht frischen Saison aktuell Tabellenplatz 2 bedeutet.

Zum Seitenanfang

Die Mädels von Trainerin Carmen Wilde starten als drittes Damen Team in die neue Saison!

In der Saison 2016/2017 starten die Mädels im Erwachsenen Spielbetrieb in der Kreisliga Nordbaden.

 

Hier geht es zu Team Tabelle Termine der Damen 3!

Zum Seitenanfang