Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Wettkampf > Volleyball > Damen 2: Berichte

2. Spieltag trrotz langer Anreise souverän durchgezogen!

Am 2. Spieltag traf unsere Damen 2 auf den SV Großeichholzheim.
Nach einer 80 minütigen Anreise gewann man den ersten Satz klar mit 25:7. Im zweiten und dritten Satz brach unsere noch sehr junge Mannschaft jedoch für kurze Zeit ein, gewann die Sätze aber dennoch souverän mit 25:17 und 25:16.
Die Mannschaft um Trainer Martin Schönung konzentriert sich nun mit 2 Siegen im Gepäck auf das bevorstehende Heimspiel am 05.11.16.

Zum Seitenanfang

Die neue Saison steht an!

Es ist Mal wieder so weit, am 19.03.2016 beendete die Damen 2 des TV Bretten ihren letzten Spieltag mit einem grandiosen 6:1 Satzspiel vor heimischem Publikum und sicherte damit nicht nur 6 Punkte sondern auch einen bis dahin recht unerwarteten 4. Platz in der Tabelle.

Diese Platzierung gibt Mut und lässt für die Zukunft alles offen. Wir freuen uns darüber, bekannt geben zu dürfen, dass wir auch nächstes Jahr in fast gleicher Besetzung antreten können.

Ebenfalls freuen wir uns darüber, die kommende Saison, mit bislang 8 geplanten Trainingslagern, beginnend am 22.04.2016, zu starten. Wir hoffen darauf, dass auch weiterhin die Unterstützung unserer Fans gegeben ist.

Stay turned for more information :)

Eure Damen 2 des TV Bretten

Zum Seitenanfang