Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Wettkampf > Volleyball > Archiv - Specials

Am 28./29. Mai ist Beach-Feeling auf dem Brettener Marktplatz angesagt!

Die legendäre LBS-Cup Innenstadttour macht Halt bei uns.

Im Mai 2016 verwandeln wir den Marktplatz in eine Beachvolleyball-Arena. Ein Damen- sowie ein Herrenturnier der höchsten Spielklasse Baden-Württembergs werden im Herzen der Brettener Altstadt ausgetragen. Das Turnier zählt zur Serie des LBS Cup, der Jugend- und Breitensportförderung der LBS Baden-Württemberg und findet als Innenstadtturnier der Kategorie A-Top am 28./29. Mai auf dem Marktplatz sowie Teilen des Sporgassen-Parkplatzes statt. An diesem Wochenende werden uns absolut hochkarätige und spannende Spiele im Sand geboten.

Seid dabei wenn es heißt Sommer, Sonne und Beachvolleyball in der City.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und super Stimmung rund um die Beach Courts.

Ein paar Tonnen Sand und Schweres Gerät werden wir wohl brauchen;)!

Bildquelle: NVV/BiBW

Weitere Bilder und Informationen unter www.beachvolleyball-bawue.de.

Flyer zum Event!

Zum Seitenanfang

Nachbericht zum Bundespokal Süd im Verbandsorgan ViN 6-13

Einen Bericht im offiziellen Verbandsorgan des Nordbadischen Volleyballverbands zum Bundespokal Süd 2013 in Bretten finden Sie hier.

Zum Seitenanfang

Flyer Bundespokal Süd 2013

Die Informationsbroschüre zum Bundespokal Süd 2013 finden Sie hier.

Zum Seitenanfang

Der Knüller im Oktober - Europäische TOP Begegnung in Bretten

Das Volleyball-Highlight in der Region!

Herrenvolleyball auf europäischem Top-Niveau.

Wo gibt's denn sowas?

Natürlich hier. Beim TV 1846 Bretten!

Die Volleyball-Bisons vom TV Ingersoll Bühl spielen in der deutschen 1. Bundesliga und erreichten in der vergangenen Saison Platz 5. Damit wurde die erneute Teilnahme bei der Volleyball Champions League in diesem Jahr nur ganz knapp verfehlt. In der Saisonvorbereitung trifft man sich nun in Bretten zu einem absolut hochklassigen Freundschaftsspiel gegen den 4. der belgischen 1. Liga und somit erneut Volleyball Champions League Teilnehmer Noliko Maaseik. Einlass für die Zuschauer ist ab 16 Uhr. Damit könnte ihr schon beim Warmspielen der Mannschaften hautnah dabei sein.

Für alle Neugierigen und alle Volleyballbegeisterten wird hier Volleyball vom feinsten geboten. Vorbeischauen lohnt sich. Wir wollen den beiden Teams zeigen, dass Bretten für ein solches Event die Sporthalle füllen und für super Stimmung sorgen kann.

 

Zum Seitenanfang

Tag des Volleyballs

Die Verbandszeitschrift ViN enthält in der Ausgabe 06/2014 ab Seite 7 das komplette Programm zum Tag des Volleyballs am 06. Januar 2015 im Hallen-Sportzentrum Bretten.

Zum download einfach auf das Bild klicken!

 

Zum Seitenanfang