Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Freizeiten > Kindermeeting (Pfingsten) > Archiv > Archiv

Pfingstkindermeeting 2015

1 Tag: Montag 26.05.2015

Um 14.00 Uhr trafen wir uns alle auf dem TV-Sportplatz. Wir haben uns alle in den Zelten einquartiert. Es wurden Dienste verteilt und die Betreuer stellten sich vor. Sie zeigten uns alle Sachen auf dem Gelände. Als dies getan war gingen wir in die Halle. Dort machten wir Kennenlernspiele. Plötzlich fing es an zu regnen. So lange durften wir die Halle unsicher machen und spielen was wir wollten. Nachdem der Regen nach gelassen hatte sind wir im Restaurant essen gegangen. Dann gingen wir schlafen. Die Nacht war sehr aufregend.

Timon, Pascal, Altin

 

 

2. Tag: Dienstag 26.05.2015

Als wir am Dienstag en 26.05.2015 endlich alle gegessen hatten, fuhren wir mit der Bahn zum Karlsruher Zoo. Dort kaufte Florian die Eintrittskarten und los ging es.

Wir teilten uns in zwei Gruppen und liefen durch den Zoo. Alle hatten viel Spaß. Um 16.00 Uhr trafen sich beide Gruppen wieder am Zooeingang.

Danach liefen wir wieder zur Bushaltestelle. Bei der Heimfahrt hatten alle viel Spaß

 

Paul, Robin, Felix, Samuel, Dean, Noel, Tim, Nico, Atilla, Johannes

3. Tag: Mittwoch 26.05.2015

Am Mittwochmorgen bemalten wir unsere T-Shirts und ein paar Mädchen gingen mit Florian auf den Spielplatz.

Nach dem Mittagessen gingen wir Minigolf spielen. Unsere Gruppe konnte leider nicht alle Stationen machen, da uns die Zeit nicht ganz gereicht hat.

Trotz der kurzen Zeit jat jeder noch ein Eis bekommen. Als wie wieder mit der Stadtbahn zurück kamen gab es spät am Abend ein großes Lagerfeuer. Wir grillten Marshmellows und Würstchen.

 

Zum Seitenanfang

Pfingstkindermeeting 2014

Kindermeeting 2014

 

In den Pfingstferien vom 09.06-14.06.2014 fand unser Kindermeeting in Form eines Zeltlagers auf dem TV-Platz hinter der TV-Halle statt. Während dieser Woche wurde den Kindern ein interssantes und abwechslungsreiches Programm geboten. Die Kinder haben Ausflüge zur Berufsfeuerwehr, in den Tierpark, zum Bauernhof und ins Freibad unternommen. Außerdem wurde viel gespielt und gebastelt. Nachfolgend einige Impressionen.

 

 

Zum Seitenanfang